Zotabet Geschäftsbedingungen
ALLGEMEINES
Bevor Sie unsere Website nutzen, lesen Sie bitte diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch. Mit der Registrierung eines Spielerkontos auf der Zotabet Website erklären Sie sich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden und bestätigen, dass Sie diese akzeptieren.
ÄNDERUNGEN DER GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
Das Casino behält sich das Recht vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Bedarf einseitig zu ändern tritt ein. Wir werden unser Bestes tun, um unsere Spieler über alle wichtigen Ereignisse zu informieren Änderungen per E-Mail. Wir empfehlen jedoch allen Spielern, diese Seite erneut zu besuchen Überprüfen Sie regelmäßig und prüfen Sie, ob sich Änderungen ergeben.
WER KANN SPIELEN
Das Unternehmen akzeptiert nur Spieler aus diesen Ländern und Regionen Regionen, in denen Online-Glücksspiele gesetzlich erlaubt sind. Es ist die Sohle des Spielers Verantwortung, sich über die bestehenden Glücksspielgesetze und -vorschriften zu informieren Informieren Sie sich über die jeweilige Gerichtsbarkeit, bevor Sie auf der Website Wetten platzieren.
Das Unternehmen akzeptiert ausschließlich erwachsene Spieler (das Mindestalter beträgt 18 Jahre) und Spieler, die das in der Gerichtsbarkeit des Spielers festgelegte Alter erreicht haben Wohnsitz als berechtigt zum Online-Glücksspiel. Es ist die Sohle des Spielers Verantwortung, sich über die bestehenden Gesetze und Vorschriften der zu erkundigen Es liegt die Zuständigkeit für Altersbeschränkungen für Online-Glücksspiele vor.
Es liegt ausschließlich in Ihrer Verantwortung, dies zu erfragen und sicherzustellen Sie verstoßen durch die Teilnahme an den Spielen nicht gegen die für Sie geltenden Gesetze. Das Einzahlen von echtem Geld und das Spielen um echtes Geld unterliegen den Gesetzen von Es liegt in Ihrer alleinigen Verantwortung, sich an Ihr Heimatland zu halten Vorschriften.
Das Unternehmen behält sich das Recht vor, vom Spieler einen Altersnachweis zu verlangen den Zugriff auf die Website beschränken oder das Spielerkonto für diese Spieler sperren die diese Anforderung nicht erfüllen.
Für Spieler aus Schweden stehen keine Boni zur Verfügung Teilnahme an Werbeprogrammen jeglicher Art, Erhalt von VIP-Prämien, sowie Austausch von Comp-Punkten.
Benutzer aus den folgenden Ländern und ihren Territorien („Eingeschränkt In folgenden Ländern ist das Einzahlen und Spielen von Echtgeldspielen nicht gestattet: Vereinigte Staaten von Amerika, Vereinigtes Königreich, Spanien, Frankreich und seine Überseegebiete (Guadeloupe, Martinique, Französisch-Guayana, Réunion, Mayotte, St. Martin, Französisch-Polynesien, Wallis und Futuna, Neukaledonien), Niederlande, Israel, Litauen, Niederländische Antillen, Curacao, Gibraltar, Jersey, Griechenland, Belgien, Angola, Albanien, Irak, Jamaika, Uganda, Pakistan, Iran, Panama, Libanon, Simbabwe, Mauritius, Nicaragua, Jemen, Zentralafrikanische Republik, Elfenbeinküste, Sudan, Liberia, Syrien, Kaimaninseln, Somalia, Republik Kongo, Demokratische Republik Kongo, Nordkorea, Eritrea, Haiti, Sierra Leone, Äthiopien, Myanmar, Südsudan, Burkina Faso, Libyen, Mali, Barbados, Ruanda, Tschechische Republik, Serbien, Georgien, Ukraine, Portugal, Estland, Ålandinseln, Norfolkinsel, Lettland, Bahrain, Mongolei, Kroatien, Thailand, Rumänien, Hongkong, Bangladesch, Bulgarien, Nigeria , Malaysia, Antarktis, Tansania, Tunesien, Tschad, Honduras, Andorra, Ungarn, Trinidad und Tobago, Jordanien, Ägypten, Guam, Bahamas, Westsahara, Bosnien und Herzegowina, Monaco, Singapur, Kambodscha, El Salvador, Liechtenstein, Britischer Indischer Ozean Territorium, Fidschi, China, Weihnachtsinsel, Bolivien, Grönland, Färöer, Palästina, Indonesien, Aruba, Benin, Bermuda, Papua-Neuguinea, Seychellen, Südgeorgien und die Südlichen Sandwichinseln, Vietnam, Taiwan, Ecuador, San Marino, Samoa , Guatemala, Heiliger Stuhl (Vatikanstadtstaat), Demokratische Volksrepublik Laos, Dominikanische Republik, Cookinseln, Tonga, Guernsey, Vanuatu, Jungferninseln, Belize, Montenegro, Oman, St. Kitts und Nevis, Niger, Gabun, Weißrussland, Swasiland, Ghana, Dominica, Burundi , Bouvetinsel, Togo, Nördliche Marianen, Tokelau, Suriname, St. Lucia, Sri Lanka, Sambia, Paraguay, Botswana, St. Martin (französischer Teil), Korea, Dschibuti, Isle of Man, St. Pierre und Miquelon, Salomonen, Falkland Inseln (Malvinas), Senegal, Kamerun, Kuba, Cabo Verde, Kenia, Kirgisistan, Anguilla, Tuvalu, Kokosinseln (Keelinginseln), Antigua und Barbuda, Guinea, Brunei Darussalam, Bonaire, Tadschikistan, Sao Tome und Principe, Madagaskar, Heard Island und McDonald-Inseln, Montserrat, Mosambik, Nepal, Guyana, Guinea-Bissau, Nauru, Turks- und Caicosinseln, Bhutan, Namibia, Kiribati, Malawi, Äquatorialguinea, St. Helena, St. Barthélemy, Pitcairn, Palau, Gambia, Niue, Malediven, Macau, Turkmenistan, Grenada, Mikronesien, Timor-Leste, Mauretanien, Marshallinseln, Komoren, Aserbaidschan, Algerien, Slowakei, Armenien, Philippinen, Spitzbergen und Jan Mayen, Amerikanisch-Samoa, Mexiko, Saudi-Arabien, Indien, Polen, Afghanistan, Schweden, Moldawien, Island, Korea, Katar, Argentinien, Marokko, Costa Rica, Uruguay, Usbekistan, Chile, Venezuela, Türkei, Kolumbien, Puerto Rico, Peru. Das Unternehmen kann die erfolgreiche Bearbeitung von Abhebungen nicht garantieren Rückerstattungen für den Fall, dass ein Spieler gegen diese eingeschränkten Länder verstößt Politik. (Das Unternehmen behält sich das Recht vor, Gewinne oder Rückerstattungen nicht zu verarbeiten für den Fall, dass ein Spieler gegen diese Richtlinie zu eingeschränkten Ländern verstößt)
VERFÜGBARKEIT DER SPIELE
Bitte beachten Sie, dass einige Spiele in bestimmten Fällen möglicherweise nicht verfügbar sind Gerichtsbarkeiten, wie es die Richtlinien der Spieleanbieter vorschreiben, die ggf von Zeit zu Zeit ändern.
Die Verwendung von VPN zur Umgehung der Blockierung des Anbieters ist strengstens verboten und kann zu Problemen führen Einziehung von Gewinnen.
NetEnt-Spiele sind für nicht verfügbarAfghanistan, Albanien, Algerien, Angola, Australien, Bahamas, Botswana, Belgien, Bulgarien, Kolumbien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Ecuador, Äthiopien, Frankreich, Ghana, Guyana, Hongkong, Italien, Iran, Irak, Israel, Kuwait, Lettland, Litauen, Mexiko, Namibia, Nicaragua, Norden Korea, Pakistan, Panama, Philippinen, Portugal, Rumänien, Singapur, Spanien, Schweden, Schweiz, Sudan, Syrien, Taiwan, Trinidad und Tobago, Tunesien, Uganda, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika, Jemen, Zimbabwe.
Darüber hinaus ist Street Fighter Video Slot nicht der Fall Verfügbar für folgende Länder:
Anguilla, Antigua & Barbuda, Argentinien, Aruba, Barbados, Bahamas, Belize, Bermuda, Bolivien, Bonaire, Brasilien, Britische Jungferninseln, Kanada, Kaimaninseln, China, Chile, Clipperton Island, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Curacao, Dominica, Dominikanische Republik, El Salvador, Grönland, Grenada, Guadeloupe, Guatemala, Guyana, Haiti, Honduras, Jamaika, Japan, Martinique, Mexiko, Montserrat, Navassa Island, Paraguay, Peru, Puerto Rico, Saba, St. Barthelemy, St. Eustatius, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, St. Maarten, St. Martin, St Pierre und Miquelon, St. Vincent und die Grenadinen, Südkorea, Suriname, Turks- und Caicosinseln, Vereinigte Staaten von Amerika, Uruguay, Amerikanische Jungferninseln, Venezuela.
Mode-TV-Video-Slot ist in den folgenden Ländern nicht verfügbar:
Kuba, Jordanien, Türkei, Saudi-Arabien.
Der Video-Slot „Planet der Affen“ ist im Folgenden nicht verfügbar Gebiete:
Aserbaidschan, China, Indien, Malaysia, Katar, Russland, Thailand, Türkei, Ukraine.
Der Vikings Video Slot ist in den folgenden weiteren Gerichtsbarkeiten nicht verfügbar:
Aserbaidschan, Kambodscha, Kanada, China, Frankreich, Indien, Indonesien, Laos, Malaysia, Myanmar, Papua-Neuguinea, Katar, Russland, Südkorea, Thailand, Türkei, Ukraine, Vereinigte Staaten von Amerika.
Der Narcos Video Slot ist in den folgenden Gebieten nicht verfügbar:
Indonesien, Südkorea.
Zusätzlich gibt es Universalmonster (Dracula, Kreatur aus der Schwarzen Lagune, Phantoms Curse und The Invisible Man) sind nur im Folgenden verfügbar Gebiete:
Andorra, Armenien, Aserbaidschan, Weißrussland, Bosnien und Herzegowina, Georgien, Island, Liechtenstein, Moldawien, Monaco, Montenegro, Norwegen, Russland, San Marino, Serbien, Ukraine, Nordmazedonien, Türkei, Österreich, Zypern, Finnland, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Slowakei und Slowenien.
Spieler aus den folgenden Ländern sind nicht berechtigt, Jackpots zu gewinnen von Jackpot-Spielen, die von NetEnt angeboten werden (z. B., aber nicht beschränkt auf Mega). Fortune): Australien, Aserbaidschan, China, Dänemark, Indien, Israel, Italien, Japan, Malaysia, Katar, Russland, Spanien, Thailand, Tunesien, Türkei, Vereinigte Staaten Arabische Emirate, Ukraine. Das Casino wird angemessene Anstrengungen unternehmen, um dies zu verhindern Spieler aus diesen Ländern können an den Spielen teilnehmen, wenn jedoch Spieler aus einem dieser Länder Die angegebenen Länder würden den Jackpot gewinnen, der Jackpot-Gewinn erfolgt annulliert.
Spieler aus Kanada sind nicht berechtigt, die Spiele von NYX zu spielen.
AKZEPTIERTE WÄHRUNGEN
Auf der Website können Sie mit folgenden Währungen spielen: EUR, NGN, HUF, USD, NOK, AUD, CAD, NZD, PLN, ZAR, KZT, JPY, INR, KRW, BRL, BTC, BCH, ETH, LTC, DOG, USDT, XRP.
Beim Platzieren von Wetten stehen folgende Währungen zur Verfügung: EUR, NGN, HUF, USD, NOK, AUD, CAD, NZD, PLN, ZAR, JPY, INR, KRW, BRL, BTC, ETH, LTC, XRP..
GEBÜHREN UND STEUERN
Sie tragen die volle Verantwortung für die Zahlung aller auf Sie erhobenen Gebühren und Steuern Gewinne gemäß den Gesetzen der Gerichtsbarkeit Ihres Wohnsitzes.
SPIELREGELN
Indem Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren, bestätigen Sie, dass Sie diese kennen und die Regeln der auf der Website angebotenen Spiele verstehen. Es liegt bei Ihnen Es liegt im Ermessen, sich mit der theoretischen Auszahlungsquote vertraut zu machen von jedem Spiel.
HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Durch das Akzeptieren dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen bestätigen Sie, dass Sie davon Kenntnis haben Tatsache ist, dass Glücksspiel zu Geldverlusten führen kann. Das Unternehmen haftet nicht dafür etwaige finanzielle Schäden, die durch Ihre Nutzung der Website entstehen.
Das Unternehmen haftet nicht für Hardware- oder Softwarefehler, Instabilität oder Verlust der Internetverbindung oder andere technische Fehler, die zu Einschränkungen führen können Zugriff auf die Website zu verhindern oder Spieler daran zu hindern, ununterbrochen zu spielen.
Im unwahrscheinlichen Fall, dass eine Wette bestätigt oder eine Zahlung ausgeführt wird Wenn wir irrtümlicherweise eine Wette einlösen, behält sich das Unternehmen das Recht vor, alle Wetten zu stornieren einen solchen Fehler enthält, oder den Fehler durch Nacherfüllung zu beheben alle Wetten zu den korrekten Bedingungen, die zum Zeitpunkt verfügbar sein sollten Zeitpunkt, zu dem die Wette platziert wurde, ohne dass der Fehler vorlag.
Wenn wir Ihrem Spielerkonto versehentlich eine Einzahlung, einen Bonus oder Gewinne gutschreiben, die Ihnen nicht gehören, sei es aufgrund eines technischen Problems, eines Fehlers in den Auszahlungstabellen, eines menschlichen Versagens oder aus anderen Gründen, wird der Betrag und/oder der Gewinn aus diesem Bonus oder dieser Einzahlung berechnet bleiben Eigentum des Unternehmens und werden von Ihrem Spielerkonto abgezogen. Wenn Sie Gelder abgehoben haben, die Ihnen nicht gehören, bevor wir von dem Fehler Kenntnis erlangt haben, stellt der fälschlicherweise gezahlte Betrag (unbeschadet anderer Rechtsbehelfe und Maßnahmen, die möglicherweise gesetzlich zur Verfügung stehen) eine Schuld dar, die Sie uns gegenüber schulden. Im Falle einer fehlerhaften Gutschrift sind Sie verpflichtet, uns dies unverzüglich per E-Mail mitzuteilen.
Das Unternehmen, seine Geschäftsführer, Mitarbeiter, Partner, Dienstleister:
- übernehmen keine Gewähr dafür, dass die Software oder die Website für sie geeignet ist/sind Zweck;
- übernehmen keine Gewähr dafür, dass die Software und die Website fehlerfrei sind;
- übernehmen keine Gewähr dafür, dass die Website und/oder die Spiele ohne Zugriff darauf zugänglich sind Unterbrechungen;
- haftet nicht für Verluste, Kosten, Ausgaben oder Schäden, egal ob direkt, indirekt, speziell, folgerichtig, zufällig oder anderweitig, die im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der Website oder Ihrer Teilnahme daran entstehen die Spiele.
Sie erklären sich hiermit damit einverstanden, das Unternehmen vollständig zu entschädigen und schadlos zu halten Direktoren, Mitarbeiter, Partner und Dienstleister für alle Kosten, Kosten, Verluste, Schäden, Ansprüche und Verbindlichkeiten, wie auch immer diese verursacht wurden entstehen im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der Website oder Ihrer Teilnahme an den Spielen.
Sie erkennen an, dass das Unternehmen der endgültige Entscheidungsträger ist ob Sie in irgendeiner Weise gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Unternehmens verstoßen haben Dies führt zu Ihrer Suspendierung oder Ihrem dauerhaften Ausschluss von der Teilnahme Die Webseite.
NUTZUNG DES SPIELERKONTOS
Jeder Spieler darf nur ein (1) persönliches Konto erstellen.
Das Erstellen mehrerer Spielerkonten durch einen einzelnen Spieler führt nach alleinigem Ermessen des Casinos dazu Kündigung aller dieser Konten und Stornierung aller Auszahlungen an den Spieler. Der Spieler darf keinen Zugriff auf seinen Player gewähren Konto oder Erlaubnis zur Nutzung der Website gegenüber Dritten, einschließlich, aber nicht auf Minderjährige beschränkt.
Alle Erträge, Gewinne oder Boni, die der Spieler gewonnen oder angesammelt hat während der Zeit, in der das Duplikatkonto aktiv war, kann von zurückgefordert werden uns, und die Spieler verpflichten sich, auf Verlangen solche Gelder an uns zurückzugeben wurden vom Duplikatkonto abgebucht.
Die Website darf nur für persönliche Zwecke genutzt werden und darf nicht genutzt werden für jede Art von kommerziellem Gewinn.
Sie müssen Ihr Konto pflegen und Ihre Daten auf dem neuesten Stand halten.
Wir behalten uns das Recht vor, die in Ihrem Formular angegebene Nummer anzurufen Benutzerkonto, das nach eigenem Ermessen ein notwendiger Bestandteil des sein kann KYC-Verfahren. Das Konto und/oder alle damit verbundenen Aktionen können gekündigt werden bis das Konto vollständig verifiziert ist. Die Prüfungsfristen für KYC-Dokumente können bis zu 30 Arbeitstage ab dem Zeitpunkt betragen, an dem der Kunde alle angeforderten Dokumente bereitgestellt hat. Wir werden angemessene Anstrengungen unternehmen, um es zu versuchen um Sie bezüglich der Auszahlung des Geldes zu kontaktieren, wenn wir dies jedoch nicht tun Ich kann Sie innerhalb von zwei (2) Wochen ab dem Datum der Auszahlungsanfrage (per E-Mail oder Telefon) erreichen gesperrt, da Sie das KYC-Verfahren nicht bestanden haben.
BEKÄMPFUNGSPOLITIK
Das Unternehmen verfügt über eine strenge Betrugsbekämpfungsrichtlinie und nutzt verschiedene Betrugsbekämpfungsmaßnahmen Werkzeuge und Techniken. Wenn der Spieler betrügerischer Handlungen verdächtigt wird einschließlich, aber nicht beschränkt auf:
- Teilnahme an irgendeiner Art von Absprache mit anderen Spielern
- Entwicklung von Strategien zur Erzielung unfairer Gewinne
- betrügerische Handlungen gegen andere Online-Unternehmen oder Zahlungsanbieter
- Rückbuchungstransaktionen mit einer Kreditkarte oder Ablehnung einiger Zahlungen gemacht
- Erstellen von zwei oder mehr Konten
- Roulettespiel mit geringem Risiko, bei dem der Spieler für beide den gleichen Einsatz setzt Schwarz/Rot oder gerade/ungerade, die 25 oder mehr von 37 Zahlen auf der Karte abdeckt Tisch. (Wetten auf Schwarz/Rot decken nur 36 von 37 möglichen ab Zahlen). Die Anwendung erfolgt nur bei begründetem Verdacht der Geldwäsche.
- andere Arten von Betrug
oder im Land ihres Wohnsitzes in Konkurs geht, das Unternehmen behält sich das Recht vor, dieses Spielerkonto zu kündigen und alle Auszahlungen auszusetzen und/oder zu stornieren an den Spieler. Diese Entscheidung liegt im alleinigen Ermessen des Unternehmens und Der Spieler wird über die Gründe dafür nicht benachrichtigt oder informiert Aktionen. Das Unternehmen behält sich außerdem das Recht vor und ist möglicherweise verpflichtet, entsprechende Informationen bereitzustellen Aufsichtsbehörden über die betrügerischen Handlungen des Spielers informieren.
Im Falle einer Rückbuchung des Kontos behält sich das Casino das Recht vor Zu:
- dem Spieler einen Betrag in Rechnung stellen, der dem verfügbaren Guthaben des Spielers entspricht Mittel zum Ausgleich von Schäden und Aufwendungen, die einem entstehen die durch eine Rückbuchung entstanden sind;
- Weitergehende Schadensersatz- und Vermögensschäden vom Spieler geltend zu machen Kontaktaufnahme über eine der bei der Registrierung angegebenen Methoden Prozess (d. h. Telefon, E-Mail usw.);
- das persönliche Konto des Spielers schließen und/oder alle Gewinne verwerfen die durch eine solche Handlung oder einen solchen Handlungsversuch erlangt werden.
Das Unternehmen toleriert keinerlei Vorteilsspiele. Jeder Spieler, der es versucht Um von Willkommensangeboten des Unternehmens oder anderen Werbeaktionen zu profitieren, stimmt dies zu Das Unternehmen behält sich das Recht vor, Boni und daraus resultierende Gewinne für ungültig zu erklären Boni aus folgenden Gründen:
- Verwendung gestohlener Karten;
- Rückbuchungen;
- Erstellen Sie mehr als ein Konto, um vom Unternehmen zu profitieren Werbeaktionen;
- Bereitstellung falscher Registrierungsdaten;
- alle anderen Handlungen, die dem Unternehmen schaden könnten.
Das Unternehmen behält sich das Recht vor, Ihr Spielerkonto zu schließen und eine Rückerstattung vorzunehmen Ihnen den Betrag auf Ihrem Kontostand, vorbehaltlich des entsprechenden Abzugs Auszahlungsgebühren, nach freiem Ermessen des Unternehmens und ohne jegliche Begründungs- oder Ankündigungspflicht.
Zur Überprüfung des Spielerkontos benötigt die Unternehmensleitung Dokumente (Ausweis, Zahlungssysteme, Stromrechnungen usw.) in lateinischer oder kyrillischer Schrift. In Der Fallspieler hat keine Möglichkeit, Dokumente einzureichen Das oben genannte Alphabets-Unternehmen behält sich das Recht vor, Videos anzufordern Überprüfung, bei der der Spieler seine Dokumente vorzeigt.
Das Unternehmen behält sich das Recht vor, Zahlungen zurückzuhalten, wenn ein Verdacht oder ein Beweis vorliegt Es liegt eine Manipulation des Unternehmenssystems vor. Es werden Strafanzeigen erhoben gegen einen Benutzer oder eine andere Person(en), die manipuliert hat/haben, vorgebracht werden das Unternehmenssystem beschädigt oder versucht hat, dies zu tun. Das Unternehmen behält sich das Recht vor jegliche auf der Website angebotenen Spiele oder Veranstaltungen zu beenden und/oder zu ändern.
Sollten Ihnen mögliche Fehler oder Unvollständigkeiten in der Software verwenden, erklären Sie sich damit einverstanden, diese nicht zu nutzen. Außerdem du verpflichten sich, dem Unternehmen etwaige Fehler oder Unvollständigkeiten unverzüglich zu melden. Sollten Sie diesen Verpflichtungen nicht nachkommen, hat das Unternehmen ein Recht darauf volle Entschädigung für alle Kosten im Zusammenhang mit dem Fehler oder der Unvollständigkeit, einschließlich aller damit verbundenen Kosten Fehler/Unvollständigkeit und die fehlgeschlagene Benachrichtigung.
Jede Einzahlung muss dreimal umgesetzt werden (der Spieler muss dreimal Wetten platzieren). ihres Einzahlungsbetrags) vor der damit verbundenen Auszahlung der Gelder Anzahlung ist möglich. Für den Fall, dass mehrere Einzahlungen ohne Spiel getätigt wurden Bei dieser Aktivität muss der Spieler zuvor den Gesamtbetrag dieser Einzahlungen umsetzen Rückzug. Andernfalls hat das Casino das Recht, dafür eine Gebühr zu erheben Der Ein- und Auszahlungsprozess unterliegt der alleinigen Entscheidung des Kasino
Das Unternehmen ist kein Finanzinstitut und sollte daher nicht behandelt werden als solche. Ihr Konto wird weder verzinst noch umgewandelt Umtauschdienste (einschließlich Fiat-Krypto-Umtausch) werden jederzeit angeboten Zeit.
EINZAHLUNG
Die Website bietet eine Vielzahl von Zahlungsmethoden an. Dazu gehören VISA und MasterCard-Kredit- und Debitkarten sowie verschiedene alternative Zahlungsmöglichkeiten Methoden. Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team unter [email protected] Zu Informieren Sie sich über die für Ihr Land günstigsten Zahlungsarten des Wohnsitzes.
Die Verwendung von Zahlungen Dritter ist untersagt. Sie müssen Einzahlungen tätigen nur von einem Bankkonto, Bankkarten, E-Wallets oder anderen Zahlungsmethoden die auf Ihren Namen eingetragen sind. Wenn wir das während der Sicherheitskontrolle feststellen prüft, ob Sie gegen diese Bedingung verstoßen haben, Ihr Gewinn wird ausgezahlt beschlagnahmt und die ursprüngliche Kaution wird an den Eigentümer zurückerstattet Zahlungskonto. Das Unternehmen ist nicht für verlorene Gelder verantwortlich von Konten Dritter eingezahlt.
Bitte beachten Sie, dass der Mindesteinzahlungsbetrag 20 € oder einen gleichwertigen Betrag beträgt. Der Der maximale Einzahlungsbetrag hängt von der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode ab und wird bei der Auswahl der Zahlungsmethode angezeigt.
Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der Beschaffenheit von Kryptowährungen Einzahlungslimits gibt kann nicht auf Einzahlungen über das Zahlungssystem CoinsPaid angewendet werden. Wenn Wenn Sie Ihr Glücksspiel im Unternehmen einschränken möchten, verwenden Sie bitte eine andere Option verfügbare Option.
WIDERRUFSBELEHRUNG
Der Mindestbetrag für eine Auszahlung beträgt 20 € oder einen Gegenwert. Das Maximum Der Auszahlungsbetrag hängt von der von Ihnen verwendeten Zahlungsmethode ab. Wenn die Der angeforderte Betrag überschreitet das Limit eines bestimmten Zahlungssystems Der Betrag wird in Raten ausgezahlt.
Das Unternehmen behält sich das Recht vor, Ihre Identität vor der Verarbeitung zu überprüfen Auszahlungen vorzunehmen und Erstattungen oder Abhebungen für die für die Überprüfung erforderliche Zeit aufzubewahren deine Identität. Falls Sie falsche oder unvollständige personenbezogene Daten angeben, kann der Widerruf erfolgen abgelehnt und das Spielerkonto gekündigt, worüber Sie informiert werden per Email. Es kann erforderlich sein, dass das Casino den zuständigen Aufsichtsbehörden die vom Spieler durchgeführten Aktionen meldet.
Die Website unterstützt Auszahlungen per Original Credit Transfer (OCT) von Visa und per Zahlungsüberweisung von Mastercard. Zusätzliche Anforderungen sind das es sich bei der jeweiligen Kreditkarte nicht um eine Firmenkreditkarte handelt und die Karte eine solche ist ausgestellt in einem unterstützten Land.
Für Visa werden die folgenden Länder nicht unterstützt: USA, Australien, Hongkong Kong, Indien, Indonesien, Japan, Korea, Malaysia, Singapur.
Für Mastercard werden nur folgende Länder unterstützt: Andorra, Österreich, Belgien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Frankreich, Deutschland, Gibraltar, Griechenland, Ungarn, Island, Irland, Italien, Lettland, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, San Marino, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, die Schweiz, die Türkei und das Vereinigte Königreich.
Bitte beachten Sie, dass das Unternehmen selbst für unterstützte Länder nicht in der Lage ist garantieren in jedem Fall eine erfolgreiche Kreditkartenzahlungsabwicklung Banken, die Kreditkarten ausstellen, können solche Transaktionen bei sich sperren oder ablehnen eigenem Ermessen.
Die interne Betriebswährung der Website ist Euro. Aufgrund dieser Tatsache, Falls Sie Transaktionen in anderen Währungen durchführen, wird der Betrag von Ihrem Konto abgezogen Kreditkarte kann unwesentlich höher sein als zum Zeitpunkt der Zahlung angezeigt Transaktion aufgrund von Währungsumrechnungen seitens Ihrer Bank und/oder der Zahlungsabwicklungssystem des Unternehmens.
Alle Auszahlungen per Banküberweisung werden grundsätzlich innerhalb von sieben (7) Bankarbeitstagen bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass Sie keine Banküberweisung für USD beantragen können Auszahlungen.
Sie erkennen an, dass Auszahlungen per Banküberweisung in Ausnahmefällen möglich sind In diesem Fall fallen bei den zwischengeschalteten Banken zusätzliche Gebühren an. Diese Gebühren bleiben außerhalb des Einflussbereichs des Unternehmens und beschränken sich unserer Erfahrung nach auf die Gegenwert von 16 Euro.
Der maximale Auszahlungsbetrag für einen Spieler beträgt 5.000 €/$ pro Tag, 10.000 €/$ pro Woche und 30.000 €/$ pro Monat, sofern in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen einer bestimmten Aktion nichts anderes angegeben ist. Nach alleinigem Ermessen des Unternehmens können gegebenenfalls Ausnahmen für Spieler mit einem höheren VIP-Level gemacht werden.
Durch das Platzieren von Wetten beträgt der maximale Auszahlungsbetrag für einen Spieler 5.000 €/$ pro Tag, 10.000 €/$ pro Woche und 30.000 €/$ pro Monat, sofern in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen einer bestimmten Aktion nichts anderes angegeben ist. Nach alleinigem Ermessen des Unternehmens können gegebenenfalls Ausnahmen für Spieler mit einem höheren VIP-Level gemacht werden.
Wenn Sie mehr als 30.000 €/$ gewinnen, behält sich das Unternehmen das Recht vor, die Auszahlung in monatliche Raten von maximal 30.000 €/$ aufzuteilen, bis der volle Betrag ausgezahlt ist.
Alle progressiven Jackpot-Gewinne werden vollständig ausgezahlt.
Bitte bedenken Sie abschließend, dass es sich bei dem Unternehmen nicht um ein Finanzinstitut handelt. Ihr Konto wird daher weder verzinst noch umgetauscht oder umgetauscht Dienstleistungen werden jederzeit angeboten.
RÜCKERSTATTUNGSBEDINGUNGEN
Ein Rückerstattungsantrag wird nur berücksichtigt, wenn er innerhalb der Frist beantragt wird ersten vierundzwanzig (24) Stunden nach der angeblichen Transaktion oder innerhalb von dreißig (30) Kalendertage, wenn ein Spieler behauptet, dass eine andere Person zugegriffen hat sein/ihr Spielerkonto.
Wenn Sie Ihr Konto mit einer Kreditkarte finanzieren, behalten wir uns das Recht vor, dies zu tun Bezahlen Sie alle Auszahlungsanträge bis zur Höhe des eingezahlten Gesamtbetrags als Rückerstattung gegen die von Ihnen getätigten Einkäufe. Wenn Ihre Abhebungen den Gesamtbetrag überschreiten Der eingezahlte Betrag wird Ihnen über einen unserer Dienste ausgezahlt Alternativmethoden verfügbar.
Bevor eine Rückerstattung bearbeitet wird, werden alle Boni und Gewinne in Ihrem Guthaben bearbeitet abgezogen werden, bevor der zu erstattende Betrag berechnet wird.
Für den Fall, dass Kreditkartenkäufe als inakzeptabel angesehen werden Risiko aus Sicherheits- oder Rechtsgründen entweder durch unsere Zahlungsabwickler oder durch Wenn Sie das Unternehmen nicht kontaktieren, werden wir für alle derartigen Transaktionen Rückerstattungen an das Unternehmen veranlassen Kreditkarte und benachrichtigen Sie alle zuständigen Behörden und Parteien.
Bei allen Fragen im Zusammenhang mit der Rückerstattung von Geldern kontaktieren Sie uns bitte über die folgende E-Mail [email protected]
RUHENDE KONTEN
Ein inaktives (ruhendes) Konto ist ein Spielerkonto, über das ein Spieler nicht verfügt zwölf (12) aufeinanderfolgende Monate lang an- oder abgemeldet. Wenn dein Gilt das Spielerkonto als inaktiv, behält sich das Unternehmen das Recht vor erheben Sie eine monatliche Verwaltungsgebühr von 10 € oder den entsprechenden Gegenwert Währung (oder der aktuelle Kontostand, falls dieser geringer ist), solange die Ihr Kontostand bleibt positiv.
Sie ermächtigen das Unternehmen, diese Gebühr von Ihrem Spielerkonto abzubuchen Beginn des Monats, der auf den Tag folgt, an dem Ihr Konto gültig ist inaktiv und zu Beginn jedes Folgemonats, in dem Ihr Konto aktiviert ist bleibt inaktiv. Das Unternehmen wird den Abzug der Gebühr einstellen, wenn das Konto nicht mehr gültig ist wenn der Saldo Null ist oder wenn das Konto erneut aktiviert wird.
ABLAUFZEIT
Sie erklären sich damit einverstanden, dass alle Ansprüche und/oder Klagegründe, die sich aus diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder einer vom Casino bereitgestellten Dienstleistung ergeben oder damit in Zusammenhang stehen, innerhalb eines (1) Jahres nach Entstehung des Anspruchs oder Klagegrunds eingereicht werden müssen.
BESCHWERDEN
Es steht Ihnen jederzeit frei, sich an unser Kundendienstteam zu wenden Anweisungen auf der Website, um uns etwaige Beschwerden bezüglich unserer zu übermitteln Dienstleistungen.
Beschwerden werden in der Support-Abteilung bearbeitet und dort eskaliert Organisation des Casinos für den Fall, dass das Support-Personal keine Lösung findet der Fall sofort. Sie werden über den Stand der Dinge informiert Beschwerde auf ein angemessenes Maß beschränken.
Das Casino darf eine vom Kontoinhaber eingereichte Beschwerde nur anerkennen. Dies ist untersagt und Sie können Ihre Beschwerde daher nicht an Dritte abtreten, übertragen, übergeben oder verkaufen.
Casino wird die Beschwerde abweisen, wenn die Angelegenheit einem Dritten und nicht dem ursprünglichen Kontoinhaber übertragen wird.
Im Streitfall erklären Sie sich damit einverstanden, dass die Serverprotokolle und -aufzeichnungen als letzte Instanz für die Entscheidung über den Ausgang eines Anspruchs dienen. Sie erklären sich damit einverstanden, dass im unwahrscheinlichen Fall einer Unstimmigkeit zwischen dem auf Ihrem Bildschirm angezeigten Ergebnis und dem auf dem Spielserver angezeigten Ergebnis das auf dem Spielserver protokollierte Ergebnis maßgebend ist, und Sie erkennen an und stimmen zu, dass unsere Aufzeichnungen die letzte Entscheidungsinstanz sind die Bedingungen und Umstände Ihrer Teilnahme an der entsprechenden Online-Glücksspielaktivität und die Ergebnisse dieser Teilnahme.
Wenn wir Sie bezüglich einer solchen Streitigkeit kontaktieren möchten, werden wir dies über die in Ihrem Spielerkonto angegebenen Kontaktdaten tun.
NICHT ÜBERTRAGBARKEIT
Ohne Zustimmung des Casinos dürfen Sie Ansprüche aus diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen, der Nutzung der Website oder der Teilnahme an den Spielen gegenüber dem Casino nicht abtreten, verpfänden oder übertragen. Dieses Verbot ist als Nichtübertragbarkeitsklausel gemäß Artikel 83 Absatz 2 von Buch 3 des Bürgerlichen Gesetzbuchs konzipiert und umfasst die Übertragung jeglicher Vermögenswerte jeglicher Art, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Eigentum an Konten, Gewinnen, Einlagen, Wetten, Rechte und/oder Ansprüche im Zusammenhang mit diesen Vermögenswerten, seien sie rechtlich, kommerziell oder anderweitig. Das Verbot dieser Übertragungen umfasst unter anderem auch die Belastung, Verpfändung, Abtretung, Nießbrauch, Handel, Vermittlung, Verpfändung und/oder Schenkung in Zusammenarbeit mit einem Treuhänder oder einem anderen Dritten, Unternehmen, natürlichen oder juristischen Individuum oder Unternehmen irgendeine Form oder Form.
SCHIEDSVERFAHREN
Alle Streitigkeiten, die zwischen Ihnen und dem Casino einschließlich deren Rechtsnachfolgern aus allgemeinem oder besonderem Titel aufgrund dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder aufgrund weiterer Vereinbarungen und anderer Handlungen im Zusammenhang mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen entstehen können, werden ausschließlich von entschieden Schiedsverfahren in Zypern und gemäß der zyprischen Zivilprozessordnung.